Autor: Forschungsinstitut Zentrum für Präventivstrategien www.salvatorem.ru

Änderung der programmatischen strategischen Orientierung in der zivilisatorischen Entwicklung unseres Planeten (oder welche „Honduras“ begann, die aggressiven Unvernünftigen zu stören)

(Zum gegenwärtigen Augenblick der ereignisreichen Zeit, d. h. 2021.07.08)

Moskau. 2021.08.15

Entschuldigen Sie die Dringlichkeit und die mangelnde Pünktlichkeit aufgrund der Einmischung inmitten eines vergnügenden feuchtfröhlichen Sommers, aber nicht vereinzelt gezeigte „verschärfte Zustand der Rebellion des Bewusstseins“ einiger Individuen erlaubt, Ihre Aufmerksamkeit auf Folgendes zu lenken …

Heute ist es äußerst wichtig für uns, mit unserer Forschungsaufmerksamkeit in die Vergangenheit zu blicken, aber ohne den Einfluss irgendwelchen früheren oder aktuellen Historiker, um unabhängig und auf eine informationsintelligente Weise in die Vergangenheit einzutauchen, um eine sehr wichtige Tatsache des gesamten Prozesses der vergangenen Existenz zu klären, die uns sorgfältig verborgen wurde, nämlich: Der jetzt gefundene Weg der zivilisatorischen Entwicklung der Menschen und unseres Planeten ist der einzige aus der wirklichen Vergangenheit mit all ihrer strategischen Ausrichtung, oder gab es eine grundlegend andere Richtung der Strategie des Zielvektors von Erscheinungen, Handlungen und Ereignissen der vergangenen zivilisatorischen Vervollkommnung in der Entwicklung der Menschen und zum Teil des Planeten? Diese ungewöhnliche Forschungsaufmerksamkeit ist heute kein Zufall mehr, und das Interesse an einer solchen bedingungslosen Tatsache aus dem Verwirklichten in der Vergangenheit des Chronikprozesses ist keine müßige Neugierde.

In der gegenwärtigen Beurteilung einzelner zeitgenössischer Wissenschaftler, für die die Ausformung der Zukunft kein leeres Geräusch eines zufälligen Übergangs in die Realität ist, ein solches Gespräch beginnt mit zunehmender Aufmerksamkeit zu ihm real stattzufinden, in zunehmendem Maße zu diesem Thema sich zu aktivieren, teilweise sogar im Rahmen eines öffentlichen Informationsaustauschs.

Mit der gleichen Aktivität beginnt jedoch eine Erscheinung des völlig unvernünftigen Unfugs durch einige Schwindler, darunter auch solche aus Russland, die sich selbst als Doktoren der Wissenschaft und Akademiker bezeichnen, während sie in Wirklichkeit nicht einmal eine einfache oder orientierte Hochschulbildung haben. Was soll man machen, eine Zeit der ungezügelten Demokratie, obwohl gerade diese Zügellosigkeit niemanden am Ende vernünftig werden lässt! Es vergeht recht schnell, wie ein Juckreiz nach einem Schädlingsbiss.

„Schwindler von der Wissenschaft“ sind auf die fortschrittlichen wissenschaftlichen Meinungen und Errungenschaften, die in der Öffentlichkeit erscheinen, angewiesen, weil Plagiate nicht ihre Stärke sind, sondern ihre einzige Möglichkeit, sich an die moderne Wissenschaft anzuschmiegen. Aber sie verwenden und orientieren sich bei ihren Aktivitäten nur auf der Suche nach einer unverdienten zeitweiligen, initiativ von sich selbst nominierten Publizität, um (nach meiner Definition, gleich einem vermeintlich öffentlichen momentanen Aufsprung, der nicht sportlicher oder vernünftiger Natur ist) einige Ziele eines privaten parasitären Strebens zu erreichen, das häufiger mit Profitmacherei und der Täuschung vertrauensvoller sie umgebender Menschen zusammenhängt, die aus irgendeinem Grund keine eigenständige Möglichkeit haben, sich an den Erwerb von Erkenntnis in zunehmenden Tempos anzunähern.

Es gibt sogar solche Super-„Repräsentanten“ (die Profischwindler), die bereits „völlig unverschämt“ sind und sich entweder als „selbst berufene Kuratoren“ oder als „im Namen und im Auftrag von“ Kuratoren der Entwicklung der Erde, sogar von Sirius selbst bezeichnen (obwohl, wir haben bei Sirius nachgefragt, es wurden keine Anweisungen gegeben, und die Liste der früheren Hochstapler ist leider für die Schwindler beendet, amen. Dies ist zur Information der Schwindler)!!! Sogar einige versteckte „Statthalter aller deutschen Völker“ werden aufgedeckt mit dem Ziel, sie zu retten (wenn auch irgendwie für Geld, scheinbar vorübergehend, offensichtlich eine sehr schwere Rettungsfunktion) für ihre spätere „geheime Verwendung“ durch Russland (Russland weiß noch nichts davon, aber das ist nicht schlimm, scheinbar werden die Schwindler später die Informationen nachliefern)! Ich nutze diese Gelegenheit, um an alle deutschen Völker zu appellieren: Bitte retten Sie sich selbstständig, wir brauchen Sie sehr, und zwar nicht nur für Russland, sondern für die ganze Menschheit! Übrigens, wenn selbstständig, entstehen keine finanziellen Kosten. Wenn es irgendwelche Probleme auf diesem schwierigen Weg geben wird, kontaktieren Sie uns bitte und das alles ohne Geld zu bezahlen! Liebe deutsche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, liebe Kolleginnen und Kollegen, alle aus dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, die durch Ihr Interesse zu dem Kreis der Verehrer des neuen Wissens gehören, nehmen Sie es nicht zum Herzen, sondern nehmen Sie es zu Ihrem Verstand, wir verbleiben Kollegen, Menschen, die sich gegenseitig respektieren!

Es ist mächtig, das ist für Sie Hochachtungsvolle, „nicht den Bauchnabel mit Rosendornen der Geliebten kratzen“!

Hüten Sie sich von solchem veröffentlichten Unfug und fallen Sie nicht auf solche Täuschungen herein, liebe Verehrer! Wir müssen uns alle gemeinsam an eine sehr wichtige Moral erinnern, die für uns alle heute gilt: Das Streben nach dem Erlangen des wahren Wissens wird niemals ein Beutefeld für solche “ Zeitweiligen als ob von der Wissenschaft“ sein, die Zeit für ihre vergangene Niedertracht ist vorbei, der Verstand des Menschen wird wiederhergestellt und braucht kein Training, um sich vor der schmutzigen Vergangenheit zu schützen! Und wir alle müssen wachsam sein und nicht zulassen, dass all der Unfug vor uns und um uns herum Wurzeln schlägt! Und damit kommen wir zum Kern der bereitgestellten Informationen.

In aller Kürze, ohne in die Tiefe der Details der zusammenhängenden Episoden zu gehen, aber in summarischer Wesenheit und aufgrund der entstandenen Umstände und der gegenwärtigen aggressiven Zügellosigkeit der „wissenschaftlichen Schwindler“ und der dringenden Notwendigkeit, die Wahrheit vor ihren zerstörerischen Handlungen zu schützen, müssen Wir allen unseren Verehrern und insbesondere den externen Vertretern und wissenschaftlichen Partnern aller Länder die folgenden wichtigen Informationen zukommen lassen.

Wir äußern unsere Meinung objektiv und stützen uns dabei in erster Linie auf die schon existierenden positionellen Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung, der technologischen Lösungen und der Ergebnisse ihrer Approbationen, die in der Theorie „Die Grundlagen der Menschheitsbildung“ (B. V. Makow, Moskau, 2010-2019), in der „Konstruktiven Theorie des Ganzen“ (B. V. Makow, Moskau, 2014-2021) und in der Theorie der „Grundlagen der Steuerung des Daseins all der Wesenheit des Universums“ (B. V. Makow, Moskau, 2014-2021) behandelt werden, und stützt sich auch auf das Informationsmaterial mehrerer Artikel aus dem wissenschaftlichen Bereich der „Physik der Energien“ und der „Physik des Gehirns“ (desselben Autors).

Ohne auf die Einzelheiten der uns bisher verborgenen wahren informationellen Bedeutung einzugehen, bezüglich der gesteuerten kausalen Basis aus der Chronik „des Beginns der Anfänge des Daseins der Menschheit “ im Allgemeinen und ihrer realen zivilisatorischen Entwicklung, wurde uns erlaubt, die wichtigste Information darüber zu berichten, dass die derzeitige zielstrategische Orientierung der gesamten Ausrichtung der zivilisatorischen Entwicklung der Erde und des Menschen (der Menschheit) bereits nicht die Erste ist.

Am Anfang unserer Ausführung ist es erforderlich, einen Gedanken darüber hervorzuheben, dass die streng gesteuerte Vorbereitung für die allererste strategische Orientierung als ein Prozess eines gewissen ereignisreichen Vorfeldes fast 1,5 Millionen Jahre gedauert hat. Diese majestätische Vorbereitung des Vorfeldes schloss die Zufallselemente völlig aus, auf die sich die frühere Wissenschaft oft stützte, indem sie als Grundlage der zivilisatorischen Entwicklung im Allgemeinen ein bestimmtes, von der Philosophie erfundenes Gesetz über „die Einheit und den Kampf der Gegensätze“ (V. I. Lenin) darstellte und es anschließend überall als eine Art obligatorisches magisches Mantra anbrachte, das angeblich garantierte, dass die gesamte umgebende Natur zumindest zufällig, aber immerhin einigermaßen existiert.

Freilich, ohne die Arten der Harmonie als Teil des Grundfundaments der realen entstehenden wahren Steuerung des Daseins des allen Seins überhaupt zu kennen, wäre es natürlich ohne solche Mantras sehr schwierig, von der Grundlage der bisherigen Wissenschaft aus das erfundene Wesen des von ihnen propagierten Seins zu erklären, und sei es nur dessen materiellen (inerten) Teil. Aber zum Glück für unsere Forschung berühren diese Mantras nicht unser Urteilsvermögen.

Und die unmittelbare reale Umsetzung all dieser Ausführungen der „strategischen Orientierung“ begann gar nicht so großartig weit entfernt von der gegenwärtigen Zeit der Ereignisse, von den ereignisreichen Zeitmomenten des allgemeinen Chronoprozesses der Erde vor etwa 20.000 Jahren! Sie war bereits spezifisch gesättigt mit der ausführenden Beteiligung des Menschen jener fernen Vergangenheit mit Seiner unumkehrbaren Orientierung auf den Vernünftigen Weg der Entwicklung (schon damals, im Gegensatz zu irgendwelchen Primaten und Darwin selbst).

Es ist eine paradoxe Situation, und alles ist immer noch über das vergangene unbekannte Dasein uns selbigen Geliebten: Wir wussten nichts, wir wussten nichts darüber, und so haben wir uns demütig dem Vergessen in dem starren Zustand der Sphäre der vergangenen „informationellen Unvollkommenheit“ ergeben, und wir haben vergessen, ohne etwas zu erfahren! Und inzwischen hat dieses von uns sogenannte „äußerlich erzwungene demütige Vergessen“ dazu geführt, dass die Menschen allgemein in Unkenntnis darüber sind, dass es während der Entstehung des ereignisreichen Chronoprozesses der zivilisatorischen Entwicklung- nur zwei solche strategischen Orientierungen für die gesamte Existenz der lebenden Materie auf dem Planeten Erde geschaffen wurden, nämlich:

Die Strategie des Vektorziels von Erscheinungen, Handlungen und Ereignissen, die auf die Verwirklichung der zivilisatorischen Lebensweise der harmonischen Vereinigung des Menschen mit dem ihn umgebenden, sich diskret entwickelnden natürlichen Sein gerichtet ist, als eine gesteuerte einheitliche programmatische Erschaffung auf der Grundlage der Vernünftigen Orientierung des zivilisatorischen Entwicklungsprozesses des nicht materiellen Bestandteils des all Seins auf dem Planeten Erde. In all seiner wichtigsten Verwirklichung dauerte sie nur sehr kurz, etwa 2.000 Jahre in der irdischen Zeitskala, und wurde durch einen gewaltsamen Akt des Eingriffs der Interventen in den ereignisreichen Chronoprozess des Planeten Erde seitens des Ebronischen Systems vor etwa 18.000 Jahren unterbrochen;

– Fremdbestimmte Strategie des Zielvektors von Erscheinungen, Handlungen und Ereignissen, die auf eine begrenzte Vernünftige Orientierung der zivilisatorischen Lebensweise der zerstörerischen parasitären Hegemonie ausgerichtet ist, verkörpert auf Seiten der Territorialherde verstreuter sozialer Zusammenschlüsse von Menschen über das gesamte umgebende natürliche Sein des Planeten, als bedingungslos sichernder Prozess der Schaffung und Befriedigung des immer höheren Niveaus des Lebensbedürfnisses mit Begleitung alltäglicher und sozialer Lebensbedingungen, die Bildung der Basis eines sich diskret verändernden parasitären Gesellschaftsbildes und der Ablauf der Anthroposoziogenese auf der Basis der Gewalt (von der primitiven kommunalen Ebene bis zur gegenwärtig auslaufenden zerstörerischen Postdemokratie). Kurzgefasst: eine Strategie der begrenzten Vernünftigen Orientierung auf einer Ebene nicht höher der angeeigneten (geliehenen) der energieinformationellen Unterstützung begrenzter nichtselbständiger Entwicklung und Verkörperung, die dieser Ebene des Seins und des sozialen Zusammenlebens entspricht und sich ausschließlich auf Parasitismus und Gewalt der Minderheit gegenüber der Mehrheit stützt.

Die gegenwärtigen Generationen von Menschen auf dem Planeten, die am Start eines wahren ereignisreichen Prozesses stehen, der mit einer Änderung der Strategie der zivilisatorischen Entwicklung der Erde und der Menschheit verbunden ist, haben großes Glück mit ihrer offenbarten Wiedergeburt und ihrem Dasein in solchen großartigen chronikalischen Momenten der planetarischen ereignisreichen Zeit. Die Logik unseres Urteils fortsetzend, sollte über die nun vollendete Tatsache des grandiosen Starts, verbunden mit der Verkörperung einer äußerst wichtigen ereignisreichen Episode für den Ablauf des zukünftigen allgemeinen Chronoprozesses in der modernen und späteren Existenz des Seins unseres Planeten hervorgehoben werden. Diese Startepisode und alle ihre ereignisreichen Folgen bleiben eine Stütze in allen folgenden ewigen Zeitaltern des Prozesses des Daseins unseres Planeten, der durch diese Erscheinung in einen völlig anderen Prozess der Verkörperung seiner zivilisatorischen Vervollkommnung auf einer höheren Ebene seiner gesteuerten Erschaffung übergegangen ist. Was ist das Wesentliche an dieser ereignisreichen Grandiosität?

Im gegenwärtigen Moment der ereignisreichen Zeit, d. h. am 2021.07.08 zum Zeitpunkt der administrativen Zeit 01.15 – 04.15 in MSK, im Chronoprozess der Existenz eines Teils des all Seins des Planeten Erde, fand der Anfang des epochalen Ereignisses statt:

Das Steuerungssystem führte die Änderung der programmstrategischen Orientierung in der zivilisatorischen Entwicklung unseres Planeten und des Vervollkommnungsprozesses des sich erneuernden Menschen aus.

Die neue Strategie des Zielvektors zukünftiger Erscheinungen, Handlungen und Ereignisse ist von diesem Moment an auf die Wiederherstellung der wahren zivilisatorischen Lebensweise auf der Grundlage einer harmonischen Einigkeit des Menschen mit dem ihn umgebenden, sich entwickelnden natürlichen Sein unter den neuen Bedingungen der realen Möglichkeit der Wiederherstellung der funktionellen Befähigung des Menschen und der Wiederherstellung seiner treuhänderischen Funktionen auf der Grundlage seiner Beteiligung an der Organisation des komplexen Schutzes des Planeten vor äußeren und inneren zerstörerischen Erscheinungen und der Vervollkommnung des Lebensstandards aller zweckmäßig wiedergeborenen lebendigen Materie orientiert. In Kurzform ist es eine strategische Orientierung auf die harmonische Vereinigung des Intellekts des Planeten und des Intellekts des Menschen auf dem Wege eines diskreten Übergangs auf die höheren Ebenen der Vernunftorientierten zivilisatorischen Entwicklung des Prozesses des Seins des all Seins des gesamten Modells des Planeten Erde, einschließlich des Menschen, dessen Intellekt eine Hypostase der Konstruktion des Intellekts der Erde ist.

Liebe Verehrerinnen und Verehrer, wenn Ihnen von nun an gegen Geld angeboten wird, den Vollkommenheitsgrad Ihres Intellekts zu verändern, Zustände Ihrer „Psyche“ zum Zwecke Ihrer eigenen Karriere oder eines anderen Wachstums zu verändern (auch ohne jegliches wissenschaftlichen Verständnisses dessen, was es in der Realität eigentlich ist), Ihre Gesundheit zu verbessern (vor allem für Ihr eigenes großes Geld, sie scheint stabiler dadurch zu werden), die Wirkung Ihrer Impfung gegen irgendeine Pandemie zu erhöhen und andere „Wunder im Interesse der ausführenden Handlungen der Kuratoren vom Sirius“ – sofort jagen Sie solche Schwindler in den Nacken (Sie können auch die körperliche Rüge verwenden)! Eine weitere kurzlebige Welle von „Schauspielern der heimlichen künstlerischen Selbstüberschätzung“, die noch von Ilf und Petrov (durch das Drehbuch von „Die zwölf Stühle …“) den ursprünglichen Start den Affären gab, wird sich nicht lange halten. Es handelt sich nicht um eine Pandemie der Unvernunft und der Auflehnung des Bewusstseins, sondern um eine billige „Invasion der Schwindler“.

Am Start eines wahren ereignisreichen Prozesses, der mit einer Änderung der Strategie der zivilisatorischen Entwicklung der Erde und der Menschheit verbunden ist, der sich scheinbar sehr knauserig schmerzhaft in unvernünftiger Wesenheit einiger „Kranker“ offenbart, es wird vor Dezember vorbei sein. Die meisten Vertreter des normalen Gehirngenotyps haben keine solche offenkundigen Unsinnigkeiten, machen Sie sich keine Sorgen, behandeln Sie die erschienene Verschlechterung mit Humor!

Alle Details des Entstehenden im Startprozess ihrer Erscheinung können und sollen nicht informativ beleuchtet werden, aber die Umstände der Unmöglichkeit der Duldung zwingen dazu. Diese informationelle Mitteilung ist eine Form einer milden öffentlichen Verwarnung an jeden, der einen schlechten Ton gegenüber allem wahrhaftig Entstehenden offenbart!

Mit Wertschätzung für wahre Verehrer, die nach der Reinheit der Erkenntnis der Wahrheit streben

Makow B. V.

Moskau, 2021.08.15

Quelle