Informationsunterstützung, weit weg von der Wahrheit

Alles, was von Denkern aus allen Wissensbereichen vorgestellt und präsentiert wurde, all das ist der Informationsbegleitung des alten Systems. In diesem Zusammenhang kann die gesamte Weltanschauung, die auf den bereitgestellten Informationen basiert, die keine Beziehung zur wahren hat, dementsprechend nicht die wahre Weltanschauung in all ihren Erscheinungsformen sein, ob es sich nun um die wissenschaftliche, oder religiöse Sphäre der Phänomene handelt.

Aber beide basierten tatsächlich auf den vorgegebenen Dogmen als Folge in der unfreien Aneignung und Vergegenwärtigung derselben durch die Struktur der aufschlussreichen Information. Schon ab diesem wichtigen Moment war das Bewusstwerden der Menschen völlig willenlos und nur der praktischen Wirksamkeit seitens der erworbenen Informationen untergeordnet. Das ist es, was das Gehirn der Menschen schwach macht, und das ist die Ursache für deren Unfreiheit und sachliche Verwendung. Es blieb dieses erworbene Bewusstsein als falsche Wahrheit der „Umgebung“, d.h. durch das alte System bereitgestellten „objektiven Realität“, zu überführen in die initiierende Zustand des Beginns des gesamten nachfolgenden exekutiven Prozesses im Rahmen der Steuerungsprogramme. Von diesem Punkt aus, der im Wesen der Funktionen des Gehirns liegt, erfolgte die Aufspaltung des einheitlichen Glaubenszustandes in eine Profilvorherrschaft in der Stimulation entlang einer der Linien: der religiösen oder der wissenschaftlichen Sphäre.

Ein gleichzeitiger Gleichgewichtszustand des Glaubens könnte nicht existieren. Aus diesem Grund hatten einige berühmte Wissenschaftler in der Vergangenheit erstaunliche Verhaltenseffekte, wenn ihre mentale oder ausführende aufschlussreiche kreative Arbeitstätigkeit in ihre funktionelle Ausstattung erschöpft war, da sie sofort den Zustand des religiösen Glaubens erlangten, denn ohne einen aktiven ausführenden Zustand des Glaubens ist das Gehirn praktisch nicht funktionsfähig. Und darin liegt keine Mystik, und um so mehr herabgekommene Das ganze Wunder liegt in der Einfachheit des Umschaltens des Glaubenszustandes von einer aktiven Richtung zu einer anderen, und die Persönlichkeit selbst wird bei dieser Leistung irgendwie vergessen zu fragen. Und es liegt keine Mystik darin, geschweige denn ein herniedergestiegener religiöser Zustand im Erkennen und Erwerben einer anderen Weltsicht. Das ganze Wunder liegt in der Einfachheit des Umschaltens des Glaubenszustandes von einer aktiven Richtung in eine andere, und die Person selbst hat bei dieser Vollbringung irgendwie vergessen, gefragt zu werden.

Die überwiegende Mehrheit der Individuen, die nur aufgrund ihrer funktionellen Ausstattung und des Genotyps des Gehirns in der Lage waren, nur die exekutiven Zustände der assimilativen oder immanenten Arbeit zu besitzen (d.h. den exekutiven Zustand, der keinen kognitiven Prozess erforderte und für sie nicht charakteristisch war, wie wir in Teil 2 der GRUNDLAGEN FÜR DIE ENTSTEHUNG DER MENSCHHEIT ausführlich erörtert haben), unterlagen hauptsächlich dem stetigen Zustand des Glaubens an die Aufrechterhaltung der Wirksamkeit religiöser Dogmen. Die einzige vorübergehende Abweichung von solchen religiösen Dogmen, auf einer bestimmten historischen Kurzetappe, als eine separate Programmepisode einer besonderen Form und gesellschaftlichen Konstruktion des Verwaltung, war die „Ideologie des Marxismus-Leninismus“, die mit ihrer vorübergehend vorherrschenden Wirkungskraft übertraf. Aber es war ein gesteuerter programmatischer Prozess. Unmittelbar nach Beendigung der steuernden Programmprozedur kehrte es zur alten Norm zurück, und die „Gemeindemitglieder“ kehrten in ihren gewohnten Schoß zurück, d.h. unter den früheren steuernden Einfluss, der von den unter den Tempeln platzierten Informationsknotenpunkten bereitgestellt und begleitet wurde. Es gibt keinen Verdienst der erfundenen Demokratie, insbesondere ihrer besonders ungezügelten liberalen Form, in der Änderung des Glaubenszustandes, überhaupt nicht. All das ist eine Erfindung der politischen Technologen. Ein „Seelsorger“ in der Person des ideologischen Befehlsgebers, – der KPdSU, als Verstand, Ehre und Gewissen, wurde durch die bisherige seelsorgerische Steuerung ersetzt, die aber nicht mehr diesen wirksamen Machtzustand besaß, wie es unter den Bedingungen des „vollständigen vorrevolutionären Analphabetismus“ der Fall war. Zu dem pastoralen Bedauern, in diesem Moment begann der Prozess der Liquidation aller bisherigen programmatischen Steuerungsvorgaben und die Zerstörung des gesamten komplexen alten System der Steuerung mit seiner technischen und technologischen begleitenden unerschütterlichen Leistung, einschließlich der Wirksamkeit der informationellen Zentren unter den Tempeln!

Die Apophatie des bisherigen Machtzustandes in allen Bereichen der Organisation des menschlichen Daseins auf der Basis von Gewalt begann sich insbesondere nach dem Jahr 2000 zunehmend aufzulösen. Ist die Frage nach der Erhaltung der früheren Exekutivzustände von Erkenntnis und Glauben angemessen? Zweifelsohne ist es nicht angemessen! Überdies hängt es nicht vom Willen und Verlangen der Menschen ab und jede Gegenwirkung ihrerseits ist technologisch unmöglich, weil die bisherigen Führungszustände des Systems irreversibel eliminiert sind.

Der primäre Beginn einer grundlegend neuen Existenz der Menschen mit einer neuen Weltdefinition für sie ist gelegt! Neue komplexe primäre Programmdefinitionen für den Menschen, einschließlich seiner subjektiven funktionellen Bestimmung als einzigartiges Individuum auf dem Planeten Erde, sind in der DNA eines jeden Menschen kodiert. Dies ist als eine potentiell eingebettete vorausbestimmende Möglichkeit zu verstehen, von der auch die zukünftigen primären obligatorischen Funktionen des Gehirns ein Teil sind, deren Offenlegung und Verkörperung von ihm im Prozess seiner exekutiven Handlungen, verwaltet durch das neue System, vollzogen werden muss. Es schafft auch alle komplexen Bedingungen der Unterstützung und des Wohnens, d.h. alle notwendigen und kontrollierbaren Zustände der Umwelt, mittels derer und durch die der komplizierteste Steuerungsprozess stattfindet, vor allem durch das Funktionieren des Gehirns selbst. Die Aktivierung und Entwicklung aller potentiellen Fähigkeiten eines Individuums erfolgt nur mit dem Erwerb und im Prozess des Erlangens notwendiger und wahrer Steuerungs- und kognitiver Informationen, die auf aktuellen und prospektiven programmatischen Definitionen basieren, verschieden in der Zeitperiode ihrer Entstehung. Solche Programmdefinitionen sind entsprechend der Dauer ihrer Realisierung assoziiert vorgestellt mit dem Vektor der Ziele zukünftiger komplexer Phänomene, Handlungen und Ereignisse, die mit den Exekutivzuständen des gesamten ablaufenden Prozesses in den Systemen höherer Ordnung, d.h. jenseits der wahrgenommenen Realität, verbunden und auf den Erwerb der Programmharmonie ausgerichtet sind. Wenn aber alles, was in den Maßstäben und Zuständen der vorhandenen Realitäten unseres Planeten geschieht, mit den Zuständen außerhalb dieser Grenzen in Einklang steht, dann ist es wahr. Dies ist eine zusammenhängende Haltung und Lösung von Systemen und Übersystemen, nicht des Menschen und einiger anderer Bewohner anderer Planeten.

06.01.2015